26. September 2017
Von Stavie User.

Kategorien:Uncategorized

26.09.2017 – Vom unsicheren Redner zum Rhetorik King!

…zu Beginn des Semesters wollen wir euch zu einem kleinen Workshop einladen! Jeder, der schon lange mal seine rhetorischen Fähigkeiten aufbessern und in Gesprächen öfter die Richtung angeben wollte, ist herzlich willkommen.

*

Wann? 18.10.2017 von 15 – 19 Uhr

Wo? TK Infopunkt, George-Bähr-Str. 8 auf dem Campus

Die Plätze sind begrenzt, daher meldet euch bitte so schnell wie möglich per Email (info@stav-dresden.de) bei uns an.

 

Wir wünschen euch einen guten Start in’s neue Semester!

Viele Grüße

Euer Team der Studentischen Arbeitsvermittlung

 

*Quelle: http://www.freepik.com“>Designed by katemangostar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.