Neues Feature: Ähnliche Jobs

15. Januar 2018
Von Vorstand.

Kategorien:Uncategorized

Wir versuchen ständig, euch die Suche nach einem passenden Job noch einfacher und angenehmer gestalteten.

Mit Freude dürfen wir euch daher mitteilen, dass mit dem Jahreswechsel folgende Änderungen Einzug gehalten haben:

1. Für Studenten:

  1. In der Detail-Ansicht eines Jobs werden einem nun ähnliche Jobs vorgeschlagen (Jobs der gleichen Kategorie oder anhand von Keywords)
  2. Ebenso wird einem in der Detail-Ansicht nun der ungefähre Arbeitsort sowie der Arbeitsbeginn angezeigt

2. Für Arbeitgeber:

  1. Die Angabe von erforderlichen Sprachkenntnissen ist ab sofort ein Pflichfeld, und es wurde die Kategorisierung verbessert

Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen, und euch bald bei uns im Büro (STURA-Baracke, direkt neben dem HSZ) begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße und ein erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

Kommentare sind geschlossen.