Wir suchen Verstärkung!

16. August 2021
Von Vorstand.
Das sind die Tags:
Kategorien:Uncategorized

Wie zu jedem Semesterende schlagen auch diesen Sommer einige Stavies von uns einen neuen Weg ein, weil sie ihr Studium in einer anderen Stadt fortführen oder sogar beenden, um jetzt in die große Arbeitswelt zu starten.

Deshalb suchen wir sowohl für den Vermittlungsalltag als auch für unseren Vorstand tatkräftige Unterstützung. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du wirst in alle Bereiche sorgsam eingearbeitet. Die Arbeitszeiten sind flexibel – teilweise kannst du im Homeoffice arbeiten – und auf etwa 3 bis 5 Stunden pro Woche angelegt, wobei sich immer Aufgaben für Phasen finden, in denen du Zeit hättest, mehr zu arbeiten.

Dich erwartet bei der STAV ein nettes Team Studierender aus allen möglichen Fachrichtungen und Semestern. Wir versuchen, regelmäßig als Verein etwas zu unternehmen und sind auch hier immer für neue Vorschläge offen.

Bei uns kannst du dich in den Bereichen Marketing, Digitalisierung und Kooperationspartner-Akquise auch außerhalb des Vermittlungsalltags einbringen. Als Vorstandsmitglied hilfst du bei der Organisation und Koordinierung aller anstehenden Aufgaben. Aber keine Angst: du trägst die Verantwortung nicht alleine! Der Vorstand besteht immer aus drei Mitgliedern, sodass du auch hier sehr gut eingearbeitet wirst.

Alle ausführlichen Infos findest du in unseren Jobangeboten hier auf der Website.

Vermittlung: https://stav-dresden.de/details/?id=14479

Vorstand: https://stav-dresden.de/details/?id=14342

Noch Fragen? Dann ruf einfach zwischen 9 und 13 Uhr in unserem Büro an! 0351 89 66 970

Schick deine Bewerbung mit Anschreiben und Lebenslauf einfach an vorstand@stav-dresden.de!

Kommentare sind geschlossen.