JOBDETAILS

Die STAV sucht neue Mitstreiter

Bürotätigkeiten


Gesucht wirst DU (m/w) zur Verstärkung unseres Vereins. Zu deinen Aufgaben gehören die Kommunikation mit Studenten und Arbeitgebern sowie allgemeine Vereins- und Bürotätigkeiten. Zudem kannst du uns in den Bereichen Marketing, Buchhaltung, Projektorganisation und/oder technischer Betreuung unterstützen. Die Voraussetzungen sind ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und Spaß an der Arbeit im Team sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wichtig wäre, dass du voraussichtlich noch mindestens ein Jahr studieren wirst. Sende deine Bewerbung bitte direkt an vorstand@stav-dresden.de.


Du möchtest dich gerne für diesen Job bewerben? Dann notiere dir den Jobtitel oder die vierstellige ID.

ID 10018

LOHN 10 Euro/Stunde

ZEITUMFANG 5 Stunden/Woche

GESUCHT 3

ARBEITSBEGINN ab sofort

EINSATZORT 01069 Dresden


Ähnliche Jobangebote