JOBDETAILS

Weihnachtsmann oder Engel am 24.12.

Weihnachtsjobs


Wie jedes Jahr suchen wir viele fleißige Weihnachtsmänner und Engel, die am 24.12. ein Leuchten in die Augen vieler Dresdner Kinder bringen möchten. Zu den Aufgaben gehört die Vorbereitung auf den Weihnachtsabend, die Bescherung von Familien, sowie das telefonische Vorgespräch mit den Familien. Die Voraussetzungen sind sehr gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, eine positive Grundstimmung gegenüber Weihnachten und Spaß am Umgang mit Kindern. Pro Familie könnt ihr 32 € verdienen. Für alle Weihnachtsmänner und Engel findet bei uns vorab ein kostenloser Weihnachtsworkshop statt. Ein ansprechendes Kostüm kann bei uns geliehen werden. Also kommt schnell zu uns ins Büro und meldet euch an!


Du möchtest dich gerne für diesen Job bewerben? Dann notiere dir den Jobtitel oder die vierstellige ID.

ID 9098

LOHN Verdienst nach Vereinbarung

ZEITUMFANG 24.12.2017

GESUCHT 25

ARBEITSBEGINN ab ca. 14 Uhr

EINSATZORT 01067 Dresden


Ähnliche Jobangebote