JOBDETAILS

Lehrkraft Deutsch Einzelunterricht C1

Nachhilfe/Lehrtätigkeit


Gesucht wird ein Student (m/w), der als Deutschlehrkraft für das erreichen des Niveaus C1 tätig wird. Schwerpunkte des Unterrichts sollen Konversation, Hörverstehen, Grammatik, Verfassen von Texten und Leseverständnis sein. Die Voraussetzungen sind didaktisches Geschick, selbstständiges Arbeiten und muttersprachliche Deutschkenntnisse. Der Einsatz erfolgt möglichst 4 Mal wöchentlich - bevorzugt Montag, Mittwoch, Freitag jeweils eine Doppelstunde (90 Minuten) sowie Samstag zwei Doppelstunden (180 Minuten), Unterrichtszeiten nach Vereinbarung. Das Lehrmaterial wird durch die Sprachschule zur Verfügung gestellt. Der Arbeitgeber trifft eine Auswahl.


Du möchtest dich gerne für diesen Job bewerben? Dann notiere dir den Jobtitel oder die vierstellige ID.

ID 9806

LOHN 12 Euro/Stunde

ZEITUMFANG ca. 10 Stunden/Woche

GESUCHT 4

ARBEITSBEGINN ab sofort

EINSATZORT 01067 Dresden


Ähnliche Jobangebote