JOBDETAILS

Ski- und Snowboardlehrer/ski and snowboard teacher

Nachhilfe/Lehrtätigkeit


Gesucht wird ein Student (m/w), der als Ski- und Snowboardlehrer tätig wird. Zu den Aufgaben gehört u.a. auch der Skiverleih und das Beibringen von Ski- und Snowboardfahren. Die Voraussetzungen sind sehr gute Englisch- oder Deutschkenntnisse, Geduld und Zuverlässigkeit. Der Einsatz erfolgt sowohl als Einzel- als auch Gruppenunterricht in den Wintermonaten.Der Student bekommt eine Einweisung, sollte aber schon Ski- oder Snowboard fahren können. Der Lohn ist qualifikationsabhängig, angegeben ist das Einstiegsgehalt. Der Arbeitgeber trifft eine Auswahl. Applications from foreign students welcome.


Du möchtest dich gerne für diesen Job bewerben? Dann notiere dir den Jobtitel oder die vierstellige ID.

ID 9156

LOHN 10 Euro/Stunde

ZEITUMFANG bis zu 40 Stunden/Woche

GESUCHT 4

ARBEITSBEGINN sobald Schnee liegt

EINSATZORT Sachsen


Ähnliche Jobangebote