Neue Datenschutzschutzbestimmungen (DSGVO)

25. Mai 2018
Von Vorstand.

Kategorien:Uncategorized

Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Studierenden ist uns der Schutz deiner persönlichen Daten besonders wichtig.

Wir möchten dich daher darüber informieren, dass wir unsere Datenschutzrichtlinien zum 25. Mai 2018 aktualisiert haben. Diese Änderungen spiegeln die gesteigerten Transparenzanforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wider und sind unter Datenschutz einsehbar.

Wenn du auch weiterhin unseren kostenlosen Vermittlungsservice nutzen möchtest, musst du nichts weiter tun. Wir versichern dir, dass wir deine personenbezogenen Daten auch in Zukunft unter Einhaltung aller Datenschutzvorschriften verwahren und nur für den Vermittlungszweck verwenden werden.

Solltest du mit unserern neuen Datenschutzbestimmungen nicht einverstanden sein, so wende dich bitte an datenschutz@stav-dresden.de.

Kommentare sind geschlossen.