Die STAV hat einen neuen Vorstand!

2. November 2023
Von Vorstand.
Das sind die Tags:
Kategorien:Uncategorized

Nach jahrelanger Leitung durch unsere Vorstandsvorsitzende Lena und unseren Finanzvorstand Luzia verabschieden wir die beiden schweren Herzens. Vielen Dank für euer offenes Ohr, eure kreativen Ideen und vor allem für euer Engagement, womit ihr die STAV so sehr bereichert habt!

Dennoch freuen wir uns auf unseren neuen Vorstand: Lea, Anna-Lena und Georg! Im Folgenden möchten sich die drei euch kurz vorstellen.

//

After years of management by Lena and Luzia, it is with a heavy heart that we say goodbye to both of them. Thank you very much for your open ears, your creative ideas, and, above all, for your commitment, with which you have enriched STAV so much!

Nevertheless, we are looking forward to welcoming our new board members: Lea, Anna-Lena and Georg! The three of them would like to briefly introduce themselves to you.

Lea

Vorstandsvorsitzende

Hey! Ich bin Lea und ich bin schon seit Oktober 2021 bei der STAV als Vermittlerin dabei. Seit Oktober 2022 war ich an Luzias und Lenas Seite als stellvertretende Vorstandsvorsitzende tätig. Dieses Jahr werde ich nun die STAV als Vorstandsvorsitzende unterstützen. Ich freue mich sehr auf ein erneutes Jahr im Vorstand der STAV!

3 Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache:

  • Zeit mit meiner Familie verbringen
  • Spieleabende
  • Lesen

Mein Rat an euch Studierende: Lasst euch nicht zu sehr stressen und genießt eure Semesterferien!

Anna-Lena

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Hallo! Mein Name ist Anna-Lena und ich bin seit April 2023 bei der STAV als Vermittlerin tätig. Außerdem war ich dieses Jahr auch mit für die Planung unseres Sommerfests verantwortlich. Ich freue mich sehr darauf, die STAV als stellvertretende Vorstandsvorsitzende zu unterstützen.

3 Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache:

  • Häkeln, Stricken, Puzzeln
  • Kochen und Backen
  • Spieleabende mit meinen Freund*innen

Mein Rat an euch Studierende: Die SLUB öffnet sonntags erst ab 10 Uhr.

Georg

Finanzvorstand

Mein Name ist Georg und ich bin schon seit Juni 2022 bei der STAV dabei. Bisher war ich für die Vermittlungen und die Qualitätssicherung zuständig. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Finanzvorstand.

3 Dinge, die ich in meiner Freizeit gerne mache:

  • Lesen
  • Kochen
  • Wandern gehen

Mein Rat an euch Studierende: Für konzentriertes Lernen und Arbeiten ist die Pomodoro-Technik sehr hilfreich.

Kommentare sind geschlossen.