Mitgliedsversammlung am 18.10.2022

23. November 2022
Von Amelie.

Kategorien:Allgemein

Im Oktober findet die alljährliche Mitgliedsversammlung (MV) der Studentischen Arbeitsvermittlung statt und auch dieses Jahr sind wir am 18.10.22 wieder zusammengekommen.

Die MV ist dazu da, alle Mitglieder des Vereins über Vorgänge und aktuelle Belange zu informieren. Inhalt war unter anderem die Präsentation der Finanzen und Vermittlungszahlen aus dem Vorjahr, sowie ein Vergleich dieser Zahlen mit denen vorangegangener Jahre.

Wichtigster Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl des Vorstands. Lena Fels, bereits vorher Vorstandsmitglied, wurde als neue Vorstandsvorsitzende und Lea Koschay als ihre Stellvertreterin gewählt. Luzia Franke, schon seit einigen Jahren Finanzvorstand, wurde in diesem Amt erneut bestätigt.

Kommentare sind geschlossen.