Neuer Login für Arbeitgebende

1. Juli 2020
Von Stavie.

Kategorien:Uncategorized

Neuigkeiten:

Unser Login für Arbeitgebende erglänzt in neuer Frische! Auftraggebende müssen sich von nun an einloggen bzw. registrieren.

Aber wichtig: Sämtliche Unternehmen oder Privatpersonen, die schon einmal über uns ein Angebot aufgegeben haben, besitzen bereits einen Login. Dieser ist gekoppelt mit der E-Mail-Adresse der Kontaktperson, die zuerst angegeben wurde.

Und wie funktioniert nun das Einloggen? Voraussetzung ist, dass noch Kenntnis über die angegebene E-Mail-Adresse herrscht.

  1. Klick auf Passwort vergessen
  2. E-Mail-Adresse eingeben
  3. Sie erhalten einen Link
  4. Neues Passwort erstellen
  5. Problemloses Login möglich

Doch was ist, wenn bereits ein Jobangebot in der Vergangenheit aufgeben wurde aber die verwendete E-Mail-Adresse vergessen ist?

Dann die entsprechende E-Mail-Adresse bitte telefonisch (0351/8966970) oder per Mail an info@stav-dresden.de erfragen!

Die Vorteile des neuen Systems

Auftraggebende müssen nun nicht mehr mit jedem neuen Angebot auch die Kontaktdaten der Kontaktperson und die eigenen Adressdaten angeben. Diese sind ab jetzt automatisch miteinander verknüpft. Außerdem können Auftraggebende durch eine erneuerte Angebotsmaske spezifischere Angaben zu Ihrem Jobangebot machen!

Perspektivisch soll der AG-Login ausgeweitet werden, sodass eine Übersicht über alle je geschalteten Angebote ermöglicht wird. Abrechnungsscheine für Vermittlungen sollen darüber hinaus zukünftig zum Download zur Verfügung stehen.

Auch für die Studierenden ist ein Login geplant, über den sie einen besseren Überblick über ihre Vermittlungen haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.