Mitgliederversammlung und Wahl eines neuen Vorstands

2. Oktober 2020
Von Vorstand.

Kategorien:Uncategorized

Am 14. September war es soweit: Wir Stavies konnten uns nach einer langen Corona-Pause endlich mal wieder gegenseitig live und in Farbe sehen! Es stand die alljährliche ordentliche Mitgliederversammlung an, bei dir wir neben einer Jahresbilanz auch kleine Änderungen im Vorstand vornahmen.

Was hat die STAV im vergangenen Jahr erlebt?

Zum einen konnten wir vier neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen und möchten auf diesem Wege auch noch einmal Max, Sarah, Amelie und Alise herzlich willkommen heißen!

Außerdem stellten wir fest, dass wir trotz der schwierigen Situation, mit der wir dieses Jahr konfrontiert wurden, zu jedem Zeitpunkt verschiedenste Jobs an Studierende vermitteln konnten. Natürlich verringerten sich gerade im April die Angebotszahlen etwas, doch langsam aber sicher erhöh(t)en sich die Jobangebote wieder. ?

Die ruhigere Zeit brachte für uns den Vorteil, uns ein paar Neuerungen auf unserer Webseite zu widmen: neben Anpassungen für Studierende (z.B. die Anzeige der geforderten Sprachkenntnisse) entstand auch der Auftraggebenden-Login, mit dem die Angebotsaufgabe vereinfacht durchgeführt werden kann.

Vorstandswahl

Im Rahmen der Mitgliederversammlung fand auch die Wahl eines neuen Vorstands statt. Luise wurde erneut als stellvertretende Vorstandsvorsitzende gewählt und auch Luzia bestätigten wir im Finanzvorstand. Neu im Team des Vorstands begrüßen wir nun als Vorstandsvorsitzende Sophie Marks, der wir alles Gute in ihrem neuen Amt wünschen!

Und was darf nicht fehlen?

Natürlich gab es nach der offiziellen Mitgliederversammlung auch noch ein gemütliches Beisammensitzen und Grillen mit allen Stavies! Wir genossen den lauen Herbstabend hinter der Stura-Baracke, tauschten uns über die vergangenen Monate aus und ließen so den Tag entspannt ausklingen.

Kommentare sind geschlossen.