30 Jahre STAV!

28. Juni 2022
Von Vorstand.

Kategorien:Allgemein

Die STAV feiert Geburtstag ?
…und zwar einen runden: 30 JAHRE
 .
Deswegen laden wir euch alle herzlich ein am 
⏰ Donnerstag, den 07.07.2022 ab 16:00 Uhr 
?auf die an den Barkhausen-Bau angrenzenden Wiese mit Teich  

Feiern heißt dabei für uns vor allem eines: Ein großes Bierpong-Turnier veranstalten! ? Also trommelt eure besten 2er-Teams zusammen tretet an im Kampf um die Auszeichnung als Gewinner des STAV-Bierpongturniers 2022! ? Start des Turniers ist um 16:30 Uhr, selbstverständlich wird das Equipment und das Bier gestellt, wobei auch die Möglichkeit besteht mit Radler oder alkoholfreien Getränken zu spielen. Wer kein Interesse hat mitzuspielen, kann natürlich auch einfach zum Anfeuern mitkommen! 
 .
Bierpong-Anmeldung!
 .
?Auch darüber hinaus wird einiges geboten sein, wir stellen Essen (vegetarisches & veganes Grillgut) & Getränke für alle, ebenso wird es Musik geben und für uns alle die großartige Möglichkeit uns besser untereinander kennenzulernen. ? 

Bitte beachtet jedoch, dass diese Veranstaltung exklusiv für Angehörige der Hochschulgruppen- und Institutionen der TU Dresden gedacht ist.

Kommentare sind geschlossen.