30-Jahr-Feier der STAV

18. Juli 2022
Von Amelie.

Kategorien:Allgemein

Am 07.07.22 feierten wir gemeinsam mit Fachschaftsräten, Hochschulgruppen und anderen Studierenden unser 30-jähriges Jubiläum.

24 Teams starteten im Bierpong-Turnier und kämpften sich durch Vor- und Finalrunden. Und für das Siegerteam gab es selbstverständlich auch einen Preis – den goldenen Bierpong-Pokal der STAV.

Neben den zahlreichen erfrischenden Getränken wurde auch fürs leibliche Wohl gesorgt: am Grill gab es viele Leckereien, vom vegetarischen Grillspieß, über Seitansteaks bis zu Maiskolben und Zucchini.

Im Mittelpunkt standen aber eindeutig die Tische mit den Bechern, an denen um den Sieg gerungen wurde – oder einfach zum Spaß gespielt wurde.

Das STAV-Team hatte sehr viel Spaß bei der Feier zum runden Geburtstag und hofft, es hat auch ebenso gefallen. Wir sehen uns zum nächsten Jubiläum!

Kommentare sind geschlossen.